schreibt uns oder hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch:

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph (Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:34)

    Alle Einträge aus dem "alten" Gästebuch en bloc:

    Stefan Berger schrieb am 04.10.2013 um 15:54:
    Spendenübergabe an FFW Fischerdorf
    Liebe Freunde!
    auch wenn wir euch noch spielen hören haben, möchten wir uns als FFW Fischerdorf nochmals herzlich für die Spende und die schönen Stunden bei uns bedanken! Vergelts Gott!

    Marie Essler schrieb am 10.09.2013 um 14:32:
    Dechsi Kerwa :) :)
    War der erste Kerwassonntag seit langem - an den ich mich erinnern kann - der richtig gute Stimmung und lachende Gesichter gebracht hat :) Vielen Dank an das Team von First Step to Groove (T) für diesen schönen Kerwassonntag. Weiter so und nächstes Jahr gerne wieder ;) Liebe Grüße Marie

    Uli Rost schrieb am 02.09.2013 um 08:10:
    Kerwa Dechsendorf 2013
    Hallo ihr Lieben!!!!
    Euer Auftritt auf der Kerwa gestern war wirklich s p i t z e !!! Anfangs war ich skeptisch, ob die Leute mal so richtig abdancen, aber wer dabei war weiß, die letzte Stunde war auch stimmungsmäig der echte Hammer, schon lange nicht mehr so Spaß gehabt und getanzt!!! Super, weiter so und Grüße an Euch alle!!!
    Eure Uli natürlich aus Dechsendorf!!!!! Wir sehn uns!!!!

    Wolfgang u. Beate schrieb am 12.05.2013 um 19:47:
    Strohalm am11.05.2013
    War ein Super Abend.
    Weiter so

    Peter Goll schrieb am 12.05.2013 um 14:35:
    Auftritt im Strohalm in Erlangen am 11.05.13
    Durfte gestern einen tollen First Step to Groove T Auftritt mit super Lieder im Strohalm erleben. Jungs, macht weiter so!

    Claudia schrieb am 05.03.2013 um 15:37:
    Auftritt am 16.02.2013 in Erlangen
    Die Stimmung war super. Der Groove kam gut rüber. Ein toller Auftritt!

    Ralf schrieb am 02.03.2013 um 20:21:
    Geil wars
    Hey, eine super Feier, wir wurden total gut unterhalten.
    Weiter sooooooooo.

    Manfred schrieb am 14.07.2009 um 10:58:
    Grüße an Euch!!!
    Hi, liebe Musikfreunde!
    Möchte nur sagen, wie gut es mir gefallen hat bei Euren Live-Auftritt in Fürth (Graffl-Markt).
    Weiter so!!!
    Grüße noch an Uwe mit Astrid. Bis bald - Manfred


    David schrieb am 26.06.2009 um 21:25:
    Der 40.
    ..Wetter super, essen super, trinken super, Überraschungen super, Gäste super...
    ..Musik von 1st Step to Groove T war megasuperspitzenturbogeil!!
    - die Scheune rockte - Thank you very much.

    Petra Mursch schrieb am 24.03.2009 um 22:25:
    Auftritt Kofferfabrik 23.03.09
    Konnte leider nicht live dabei sein, aber was ich bis jetzt per Video und kurzem Handy-Mitschnitt gehört, bzw. gesehen habe, klingt sehr gut! Weiter so Jungs!
    Freue mich schon, beim nächsten Gig dabei zu sein!